FRISCH GESCHLÜPFTE POESIE

Seit heute offiziell auf der Welt: die zweieiigen Zwillingsbücher „König der Kinder“ und „Tänze der Untertanen“. Lustige, schräge, verspielte und charmante Gedichte für Kleine und Mittelkleine von >Nils Mohl, illustriert von mir und wunderschön produziert vom Mixtvision Verlag.

Funfact: Nils und ich kennen uns bereits seit der Schulzeit. Damals bebilderte ich hin und wieder seine Texte für die Schülerzeitung. Es gibt also noch Konstanten in dieser schnelllebigen Zeit!

Buch | König der Kinder | © Nils Mohl & Katharina Greve

(zum Vergrößern anklicken)

> König der Kinder
ab 6 Jahre
Hardcover, 64 Seiten
ISBN 978-3958541559

Buch | Tänze der Untertanen | © Nils Mohl & Katharina Greve

(zum Vergrößern anklicken)

> Tänze der Untertanen
ab 12 Jahre
Hardcover, 64 Seiten
ISBN 978-3958541566

Kategorie: ILLUSTRATION | Schlagwörter: Buch, Jugendliche, Kinder,